Seit dem 01.08.2020 unterstützt uns unsere neue Kollegin Jana tatkräftig bei unseren Kundenprojekten. Wir finden, dass das auch allerhöchste Zeit wurde.

AutoDo! steht seit 20 Jahren für Innovationen, Weiterentwicklung und vor allem für Qualität. Wir haben selbst die höchsten Ansprüche an uns selber sowie an unseren Produkten und möchten auch in Zukunft sicher stellen, dass wir diesen Ansprüchen gerecht bleiben.

Viele neue Projekte erfordern mehr (Wo)Manpower

Trotz Corona befinden wir uns in der glücklichen Lage, dass unser Geschäft nach wie vor hervorragend läuft, es unseren Kunden gut geht und sie uns mit vielen neuen Aufträgen treu bleiben. Die steigende Anzahl an Aufträgen im Vergleich zum Vorjahr bestätigt uns, dass wir vieles richtig machen und wissen, wie wir unsere Kunden zufrieden stellen. Aber eine steigende Auftragszahl bei gleichbleibender Manpower bedeutet auch, dass man Gefahr läuft, den Überblick zu verlieren oder sogar, dass die von uns versprochene Qualität am Ende nicht mehr stimmt. Deshalb erweitern wir mit Jana unser Team und unseren Fokus auf die Einhaltung unseres Qualitätsversprechen.

Erweiteter Fokus auf unsere Produktqualität

Jana übernimmt die interne Qualitätsprüfung bei AutoDo!, weshalb wir unsere internen Prozesse diesbezüglich gerade anpassen und optimieren. Als erfahrene Projektmanagerin aus dem Online Marketingbereich bringt sie viele Erfahrungswerte in der Koordination, Planung und Betreuung von Webauftritten mit. Sie weiß genau, wie der Hase läuft und wird bei AutoDo! zukünftig dafür Sorgen, dass umgesetzte Kundenaufträge erst von ihr auf Herz und Niere (und natürlich auf die Benutzerfreundlichkeit und korrekte Umsetzung) geprüft werden. Erst dann testen unsere Kunden die umgesetzten Aufträge zur finalen Freigabe. Desweiteren konzentrieren sich Janas Aufgaben auch um die Optimierung, Weiterentwicklung und Kontrolle aller AutoDo! Produkte, insbesondere jedoch unserem Produkt ADwebportale!

Sprechen Sie mit Jana Schlieper

Jana Schlieper
Mitarbeiterin für Qualitätsmanagement: Jana Schlieper

Jana wird künftig auch an Kundenterminen und -projekten als feste Projektinstanz teilnehmen, um für Fragen rund um das Qualitätsmanagement zur Verfügung zu stehen.

Sie erreichen Sie telefonisch unter +49 5136 9755-100 oder via E-Mail an j.schlieper@autodo.de

Auf gute Zusammenarbeit

Der Kurs von AutoDo! steht auf Wachstum und Innovation und unsere Kunden stehen dabei im absoluten Mittelpunkt unseres Handelns. Deshalb freuen wir uns darauf die nächsten Schritte gemeinsam mit Jana zu gehen um unsere Kunden auch weiterhin von unseren Qualitäten zu überzeugen.

AutoDo! wünscht Jana viel Spaß in ihrer neuen Berufung.

Ihr AutoDo! Team