Wir sind AutoDo!

Herausfordernder Job, tolle Kollegen sowie Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Wir sind AutoDo!

Herausfordernder Job, tolle Kollegen sowie Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Willkommen im Team

Werde ein Teil von AutoDo! und meistere gemeinsam mit tollen Kollegen erfolgreiche Projekte. Wir arbeiten mit viel Energie für internationale, namhafte Kunden. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns innovative Ideen entwickeln und diese engagiert umsetzen. Neugierig auf den Job geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unsere offene Unternehmenskultur bietet dir Raum für deine berufliche Entwicklung, geregelte Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Zusätzlich kommt bei uns neben dem Job die Work-Life-Balance nicht zu kurz, denn dem Team steht ein hauseigener Fitnessbereich, eine Kaffeebar und eine moderne Pausenküche zur Verfügung. Das macht die Atmosphäre im Job!

Nette Kollegen, gute Zusammenarbeit, gemeinsame Pausen und sportliche Tischtennis-Turniere – das sind wir!

Unsere gemütliche Küche mit Kaffeemaschine und Obstkorb ist  zentraler Treffpunkt für den neuesten Schnack.

Gesundheit ist uns wichtig, deshalb haben wir ein eigenes Fitnessstudio und bieten regelmäßig Massagen an.

Unser Feel-Good-Manager Eddie schaut regelmäßig in den Büros vorbei und sorgt für gute Stimmung.

Initiativ bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern! Du suchst eine berufliche Veränderung und neue Herausforderungen? Melde dich bei uns, auch wenn derzeit keine Stelle ausgeschrieben ist. Initiative zählt! 

Deine Ansprechpartnerin
Frau Sandra Baxmann
Telefon +49 5136 9755 142
s.baxmann[a]autodo.de