WIR SCHÄTZEN UNSERE MITARBEITER

Herzlich willkommen im Team AutoDo!

Werde ein Teil von AutoDo! und meistere gemeinsam mit tollen Kollegen erfolgreiche Projekte rund um den Automobilbereich.

Wir arbeiten energiegeladen mit viel Spaß für internationale und namhafte Kunden und suchen Mitarbeiter, die mit uns wachsen, innovative Ideen entwickeln und engagiert umsetzen wollen. Neugierig auf uns geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

AutoDo-Team-5
GEMEINSAM ABSCHALTEN

Auch das Vergnügen kommt bei uns nicht zu kurz!

Wir veranstalten mehrfach im Jahr zwanglose Teamevents, bei denen Spaß ganz großgeschrieben wird und das Team noch stärker zusammenwachsen kann. Schließlich ist Arbeit nicht alles und auch wir haben erholsame Pausen zum Energie Tanken verdient.

Hier siehst Du eine paar Eindrücke bisheriger Events wie z.B. beim Bowlen, im Bootcamp, beim Grillen, im Hochseilgarten, etc.:

SPASS, WOHLBEFINDEN UND MOTIVATION

Profitiere von unseren vielen Benefits

Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deshalb unterstützen und helfen wir unsere Mitarbeitern von Arbeitgeberseite her mit allem was uns möglich ist.

Mit unserer offenen Unternehmenskultur bieten wir Dir viel Raum für deine berufliche Entwicklung. Und damit Du dich auch richtig bei uns wohl fühlst, gerne zur Arbeit kommst und in dem was Du machst effizient bist, fördern wir dich mit:

Nette Kollegen und gute Zusammenarbeit

Gemütliche Küche mit Kaffeemaschine und prall gefülltem Obstkorb

Ein hauseigenes Fitnessstudio mit modernen Duschräumen

Eddie, unserem Feel-Good-Manager und Gute-Laune-Garant

Regelmäßig Massagen durch eine externe professionelle Masseurin

Sportliche Tischtennis-Turniere in gemeinsamen Pausen

Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Fahrtkostenzuschuss je KM bei Anreise mit dem PKW/Motorrad

Nach Absprache auch Home-Office Möglichkeit

Spaßige Teamevents rund ums ganze Jahr

100% Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten

Eine leistungsgerechte Vergütung und mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgegeben

GESUNDHEITSFÖRDERUNG BEI AUTODO!

Unser umfangreicher Inhouse Fitnessraum

EINFACH BEI UNS BEWERBEN

Du bist neugierig geworden? Sehr gut!

Unser Team setzt sich aus den Bereichen Technik, Support, Projektmanagement, Grafik, Marketing und Back Office zusammen.

Wir freuen uns immer über neue engagierte Teammitglieder, die Projekte genauso leidenschaftlich und ambitioniert wie wir angehen. Bewerb Dich gerne auf eine der offenen Stellen. Derzeit suchen wir:

Nicht das passende dabei? Kein Problem!

Dann schreibe uns ganz einfach initiativ, überzeugen Sie uns von Deinen Stärken und erklären uns, wieso wir auf Dich nicht verzichten sollten.

Initiativbewerbung
Burgdorf, Vollzeit

Bei Rückfragen, kannst Du dich gerne an deine Ansprechpartnerin Frau Sandra Baxmann wenden. Sie ist sowohl telefonisch unter +49 5136 9755 142 als auch schriftlich unter s.baxmann[a]autodo.de erreichbar.