Deinen Traumjob findest du bei AutoDo!

Einfach bei uns bewerben und deine Karriere pushen!

Keine Frage - du wärst nicht auf dieser Seite, wenn dein aktueller Job voll und ganz deinen Vorstellungen entspricht! Bei uns darfst du dich 100%ig kreativ ausleben!

Challenge accepted? Here you go!

Einfach bei uns bewerben und deine Karriere pushen!

Keine Frage, du wärst nicht auf dieser Seite, wenn dein aktueller Job voll und ganz deinen Vorstellungen entspricht! Bei uns darfst du dich 100%ig kreativ ausleben! Challenge accepted? Here you go!

Herzlich Willkommen im AutoDo! Team

Werde ein Teil von AutoDo! und meistere gemeinsam mit tollen Kollegen erfolgreiche Projekte rund um den Automobilbereich. Wir arbeiten energiegeladen mit viel Spaß für (inter-)nationale sowie namhafte Kunden und suchen Mitarbeiter, die mit uns weiterwachsen, innovative Ideen entwickeln und engagiert umsetzen wollen.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle auch unsere absolute Solidität. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und einem hervorragendem Standing in der gesamten Branche profitierst du auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit unseres Unternehmens und musst keine Angst vor Kurzarbeit oder gar einem Arbeitsplatzverlust haben.

 

Wir veranstalten mehrfach im Jahr zwanglose Teamevents, bei denen Spaß ganz großgeschrieben wird und das Team noch stärker zusammenwachsen kann. Schließlich ist Arbeit nicht alles und auch wir haben erholsame Pausen zum Energie-Tanken verdient, ganz getreu dem Motto: "Spaß muss sein!".

Hier siehst du ein paar Eindrücke bisheriger Events wie z.B. beim Bowlen, im Bootcamp, beim Grillen, im Hochseilgarten, etc.:

Deine Gesundheit ist uns wichtig

Wir haben einen eigenen Fitnessraum, der sehr gut ausgestattet ist und jedem Mitarbeiter zur freien Verfügung bereitgestellt wird. Du entscheidest selbst, ob du vor oder nach der Arbeit oder vielleicht sogar in deiner Pause Trainingseinheiten absolvieren willst. Eine sehr moderne und saubere Dusche inkl. Handtüchern steht dir ebenfalls zur Verfügung.

Deine Benefits bei AutoDo!

Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deshalb unterstützen und helfen wir unseren Mitarbeiter von Arbeitgeberseite her mit allem, was uns möglich ist. Mit unserer offenen Unternehmenskultur bieten wir dir viel Raum für deine berufliche Entwicklung. Und damit du dich auch richtig bei uns wohl fühlst, gerne zur Arbeit kommst und in dem was du machst effizient bist, fördern wir dich mit folgenden Benefits:

Nette Kollegen und gute Zusammenarbeit

Gemütliche Küche mit einer Highend-Kaffeemaschine und prall gefülltem Obstkorb - natürlich kostenlos

Ein hauseigenes Fitnessstudio mit modernen Duschräumen

Eddie, unser Feel-Good-Manager und Gute-Laune-Garant

Regelmäßige Massagen durch eine externe professionelle Masseurin

Sportliche Tischtennis-Turniere in gemeinsamen Pausen

Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Fahrtkostenzuschuss je KM bei Anreise mit dem PKW/Motorrad

Nach Absprache auch Home-Office-Möglichkeiten

Spaßige Teamevents rund ums ganze Jahr

100% Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten

Eine leistungsgerechte Vergütung und mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgegeben

Offene Jobangebote

Unser Team setzt sich aus den Bereichen Entwicklung, Support, Projektmanagement, Grafik, Marketing und Backoffice zusammen. Wir freuen uns immer über neue engagierte Teammitglieder, die Projekte genauso leidenschaftlich und ambitioniert wie wir angehen. Bewirb dich gerne auf eine der offenen Stellen. Derzeit suchen wir:

Nicht das passende dabei? Kein Problem!

Dann schreibe uns ganz einfach initiativ, überzeuge uns von deinen Stärken und erkläre uns, wieso wir auf dich nicht verzichten sollten.

Initiativbewerbung
Burgdorf, Vollzeit

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an deine Ansprechpartnerin Frau Sandra Baxmann wenden. Sie ist sowohl telefonisch unter +49 5136 9755 142 als auch schriftlich unter job@autodo.de erreichbar.

Corona-Hinweis:
Auch während der Corona-Pandemie halten wir unsere Recruiting-Prozesse aufrecht und freuen uns deshalb sehr über deine Bewerbung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sorgen uns nicht nur um unsere Kunden und Mitarbeiter, sondern auch um dich. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass persönliche Vorstellungsgespräche ausschließlich unter ausdrücklicher sowie sorgfältiger Berücksichtigung der vom RKI empfohlenen Maßnahmen zur Prävention stattfinden. Wir ermutigen dich deshalb hiermit ausdrücklich dazu, deine berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrzunehmen und dir keine Sorgen zu machen.