ADrückgabe!

Fahrzeugrückgaben schnell und unkompliziert abwickeln

Das Add-On ADrückgabe! hilft Ihnen dabei, die Rückgabe von Leasing- und Finanzierungsrückläufern noch schneller, einfacher und transparenter zu gestalten.

Im internationalen Nutzfahrzeugbereich wird ADrückgabe! bereits seit Jahren sehr erfolgreich eingesetzt!

Die digitale Terminvereinbarung hilft Ihnen bei der Organisation von Gutachterterminen. Der automatische Versand der Termine sowie wichtiger Informationen steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Schnelle Terminvereinbarung

Verkäufer haben Gutachtertermine im Blick und sind im Kundengespräch schnell handlungsfähig.

Zielgerichtete Informationen

Kunden und Gutachter erhalten Termine und wichtige Informationen per E-Mail.

Kundenzufriedenheit

Einfache Terminvereinbarung, ausführliche Informationen und reibungslose Abwicklung.

Direkte Terminvereinbarung und hohe Kundenzufriedenheit

ADrückgabe! macht den Verkäufer bei der Terminvereinbarung für die Rückgabe sofort handlungsfähig: er erkennt auf einen Blick, welche Gutachter-Termine frei sind und kann im direkten Dialog mit dem Kunden einen geeigneten Termin fixieren (evtl. zeitgleich mit der Auslieferung des Neuwagens).

Dies bedeutet: direkte Kommunikation, Zeitersparnis und damit hohe Kundenzufriedenheit!

Alle Beteiligten im direkten Dialog

Die Fahrzeugbewertung und die Erstellung des Rückgabeprotokolls durch den Sachverständigen erfolgt idealerweise im Beisein des Kunden. So können etwaige offene Fragen gleich vor Ort im persönlichen Dialog geklärt werden.

Richtige Information zur richtigen Zeit

ADrückgabe! versendet automatisch die erforderlichen Termininformationen und Dokumente zielgerichtet an alle beteiligten Personen: so erhält z. B. der Kunde per E-Mail die Information, welche Unterlagen für die Rückgabe erforderlich sind. Der Gutachter erhält rechtzeitig zur Vorbereitung auf den Termin die Lieferumfangsbeschreibung, eventuelle Serviceberichte sowie weitere Informationen zum Fahrzeug.

Transparenz und Kosteneinsparung

In Kombination mit dem Add-On für digitale Fahrzeugakten ADfahrzeuge! Akte ist ADrückgabe! eine zentrale elektronische Informationsplattform für alle Beteiligten. Alle für die Rückgabe relevanten Dokumente, wie Protokolle und Gutachten, werden in der Akte gespeichert und stehen damit jedem Berechtigten per Mausklick zur Verfügung – auch für vernetzte Betriebe.

Statusübersichten und Ergebnislisten geben jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand des Rückgabeprozesses und helfen dabei, diesen noch weiter zu optimieren.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

ADkontakte

ADkontakte!

Zeitsparend und übersichtlich Kontaktanfragen managen, priorisieren und auswerten.

ADadressen

ADadressmanagement!

Die komfortable Adressverwaltung im Hintergrund für viele der AutoDo! Produkte.

ADepricetag

ADepreisschild!

Übertragen Sie Preis- und Fahrzeuginformationen mit einem Klick an digitale Preisschilder.

ADfahrzeuge-akten

ADfahrzeuge! Akte

Die Cloud-Lösung für das digitale Management Ihrer Fahrzeugdokumente.

ADfahrzeuge

ADfahrzeuge!

Fahrzeuge effizient verwalten und vermarkten, aussagekräftige Analysen erhalten.

ADfahrzeuge-qrcode

ADfahrzeuge! QR Code

Wetterfeste Fahrzeugwerbung – für Informationen unabhängig von den Öffnungszeiten.

KOMPETENTER SUPPORT

Noch Fragen?

Nennen Sie uns Ihr Vorhaben. Und gemeinsam finden wir heraus, welche unserer Produkte die richtigen für Sie sind. Rufen Sie uns an +49 5136 9755 100 oder nutzen Sie unser Kontaktformular bzw. kontaktieren Sie unseren Support über unseren Live-Chat (Support-Button unten rechts).