ADfahrzeuge! Akten

Digitales Dokumentenmanagement mit ADfahrzeuge! Akten

Lernen Sie unsere moderne und sichere Fahrzeug-Dokumentenverwaltung für Ihr Autohaus kennen.

Dieses Add-On dient als zentraler Speicher aller Dokumente zu Ihrem Fahrzeugbestand. Sie bildet in Verbindung mit dem Verkäuferarbeitsplatz ADfahrzeuge! die digitale Fahrzeugakte und damit die Informationsgrundlage in Ihrem Autohaus - auch für vernetzte Betriebe!

Zentral

Zentraler Speicher aller Dokumente zu Ihrem Fahrzeugbestand

Digital

Schluss mit lästigem Papierkram und verstreuten Dokumenten

Sicher

Ein rechteabhängiger Zugang und hohe Datensicherheit

Automatisch

Automatische Zuordnung von Fahrzeugdokumenten

Kein Papier und kein Verlust von Dateien

Schluss mit lästigem Papierkram oder verstreuten Dateien, wie Fahrzeugpapiere, Lieferumfangsbeschreibung (LUB), Gutachten, Protokolle, TÜV-Berichte, Angebote, Kaufverträge … – Schaffen Sie Ordnung durch zentrale und digitale Speicherung.

Alle relevanten Fahrzeuginformationen und -dokumente werden in der zugehörigen Fahrzeugakte zentral gespeichert. Sie haben damit jederzeit schnellen Zugriff – egal ob sich das Fahrzeug direkt vor Ort oder in einem Ihrer vernetzten Standorte oder Filialen befindet.

Datensicherheit & Archivierung

Ein rechteabhängiger Zugang sowie regelmäßige, automatische Backups sorgen für hohe Datensicherheit.

Auch nach dem Verkauf des Fahrzeugs steht die digitale Fahrzeugakte für zukünftige Servicedurchläufe und zu Revisionszwecken zur Verfügung.

Automatische Zurodnung & Suchen

Automatische Zuordnung

Die digitale Fahrzeugakte kann schon vor Eintreffen des Fahrzeugs entstehen. Über eine definierte E-Mail-Adresse können die Dokumente an die ADfahrzeuge! Fahrzeugverwaltung übermittelt und anhand der Fahrgestellnummer automatisch der jeweiligen Fahrzeugakte zugeordnet werden.

Auch Dokumente, die mit in ADfahrzeuge! erstellt werden, wie z.B. Kaufverträge und Angebote, können automatisch in der zugehörigen Fahrzeugakte gespeichert werden.

 

Suchen

Um das Vorhandensein aller wesentlichen Fahrzeugdokumente sicherzustellen, können Sie in ADfahrzeuge! ganz gezielt nach vorhandenen bzw. fehlenden Dokumenten suchen und diese bei Bedarf ergänzen!

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

autodo-adkontakte-logo-100px

ADkontakte!

Zeitsparend und übersichtlich Kontaktanfragen managen, priorisieren und auswerten.

autodo-adadressen-logo-100px

ADadressen!

Die komfortable Adressverwaltung im Hintergrund für viele der AutoDo! Produkte.

ADfahrzeuge!

ADrückgaben!

Fahrzeugrückgaben und Gutachtertermine organisieren, Mängel dokumentieren.

autodo-adepricetag-logo-100px

ADepricetag!

Übertragen Sie Preis- und Fahrzeuginformationen mit einem Klick an digitale Preisschilder.

autodo-adfahrzeuge-qr-code-logo-100px

ADfahrzeuge! QR Code

Wetterfeste Fahrzeugwerbung – für Informationen unabhängig von den Öffnungszeiten.

ADfahrzeuge!

ADfahrzeuge!

Fahrzeuge effizient verwalten und vermarkten, aussagekräftige Analysen erhalten.

KOMPETENTER SUPPORT

Noch Fragen?

Nennen Sie uns Ihr Vorhaben. Und gemeinsam finden wir heraus, welche unserer Produkte die richtigen für Sie sind. Rufen Sie uns an +49 5136 9755 100 oder nutzen Sie unser Kontaktformular bzw. kontaktieren Sie unseren Support über unseren Live-Chat (Support-Button unten rechts).