AutoDo! Kennt Sich Mit Dem Fahrzeuglebenszyklus Aus

Einfach unsere Leidenschaft!

Fahrzeuglebenszyklus managen, Teamwork optimieren, Kundenanfragen zentralisieren, Fahrzeugvermarktung in über 100 Online Börsen pflegen u.v.m. - Mit dem AutoDo! System sind Sie einfach effizienter!

Einfach unsere Leidenschaft!

Fahrzeuglebenszyklus managen, Teamwork optimieren, Kundenanfragen zentralisieren, Fahrzeugvermarktung in über 100 Online Börsen pflegen u.v.m. - Mit dem AutoDo! System sind Sie einfach effizienter!

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Bei über 3.000 Kunden weltweit im Einsatz

Unser DMS (Dealer Management System) ADfahrzeuge! ist eine vielseitige und cloudbasierte Software, die unseren Kunden dabei hilft, den gesamten Fahrzeuglebenszyklus zentralisiert abzudecken. Von der Fahrzeugplanung, über die Fahrzeugverwaltung, bis zum Fahrzeugverkauf werden wichtige Fahrzeugdaten effizient in unserem DMS erfasst.

Als Dienstleistungsunternehmen verstehen wir uns als kompetenter Beratungs- und Lösungspartner für freie Fahrzeughändler, für Markenhändler, für Mehrmarkenbetriebe, für Händlerverbände und für Fahrzeughersteller aus den Fahrzeugbereichen Kraftwagen (2- oder mehrspurig) und Krafträder (1-spurig).

Das System...

  • ... deckt typische Prozesse wie z.B. die Konsignation und das Buyback ab
  • ... optimiert die Zusammenarbeit im Team, auch gruppen- bzw. verbundsübergreifend
  • ... ermöglicht eine hochwertige Fahrzeugvermarktung am Markt
  • ... bietet hervorragende Auswertungen sowohl standardmäßig als auch individuell an
  • ... ist um viele Produkte und Module erweiterbar

Wir sind stolz darauf, dass bereits sehr viele namhafte Autohausgruppen, Autohändler und auch Fahrzeughersteller unseren umfangreichen Software as a Service (SaaS) Lösungen vertrauen und uns seit vielen Jahren treu bleiben.

Mehr als 100 Schnittstellen (APIs) für Ihre Fahrzeugvermarktung

Mit unseren APIs (Schnittstellen) an über 100 nationalen und internationalen Online Fahrzeugbörsen sowie unserem USP, als einziger DMS Anbieter eine überdurchschnittlich hochwertige Datenqualität zu liefern, unterstützen wir Sie professionell bei Ihrer Fahrzeugvermarktung. Folgende und viele weitere APIs bieten wir Ihnen an:

Ihre AutoDo! Benefits

Support

Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der passenden Produkte und helfen Ihnen auch bei Unklarheiten in der täglichen Anwendung unseres Systems.

Webbasiert

Sparen Sie sich den Installationsaufwand und vernetzen Sie Ihre Standorte ganz einfach und problemlos innerhalb der selben Software.

Modular

Sie bezahlen nur was Sie auch wirklich brauchen! Das AutoDo! System ist modular entwickelt worden, so dass Sie es beliebig nach Ihren Vorstellungen erweitern können.

Individuell

Wir passen unser System mit seinen vielfältigen SaaS Produkten an Ihre Bedürfnisse und Prozesse an. Fragen Sie einfach unsere Kundenberater.

Weltweit

Wir arbeiten sowohl mit nationalen aber auch internationalen Kunden zusammen, deshalb können wir Ihnen alle unsere Produkte in über 30 Sprachen anbieten.

Welche SaaS-Lösungen bietet AutoDo! an?

Volle Flexibilität durch Modularität

Das AutoDo! System ist modular aufgebaut und kann beliebig nach Ihren Bedürfnissen erweitert werden:

Bestandsmanagement

Mit ADfahrzeuge!, unserem Basisprodukt aus unserem umfangreichen Produktportfolio, erhalten Sie eine sehr umfangreiche Fahrzeugverwaltung, mit der Sie Ihren kompletten Fahrzeugprozess, beginnend bei der Hereinnahme, über die Vermarktung, hin zur Fahrzeugübergabe, höchst effizient optimieren können.

Leadmanagement

Mit ADkontakte! zentralisieren und bearbeiten Sie alle eingehenden Leads kanalübergreifend und schaffen so nicht nur eine höhere Verkaufsquote, sondern auch eine höhere Kundenzufriedenheit.

Mit ADadressen! verwalten Sie Ihre wichtigen Kontakte zentral und DSGVO konform über unsere webbasierte Software. Dubletten können schneller erkannt und eliminiert sowie Kontakte für Marketingaktionen gruppiert werden.

Rückgabemanagement

Mit ADrückgabe! organisieren Sie den Fahrzeugrückgabeprozess von Leasing- und Finanzierungsrückläufern schnell, einfach und für eine bessere Kundenbeziehung sogar transparent.

Preismanagement

Mit ADepreisschild! nutzen Sie die Möglichkeit, auch die Preisauszeichnungen an Ihren Fahrzeugen im Showroom zu digitalisieren. Dank digitaler Preisschilder aktualisieren Sie Fahrzeuginformationen vollkommen automatisiert von Ihrem neuen Verkäuferarbeitsplatz aus.

Welche SaaS-Lösungen bietet AutoDo! an?

Volle Flexibilität durch Modularität

Das AutoDo! System ist modular aufgebaut und kann beliebig nach Ihren Bedürfnissen erweitert werden:

Bestandsmanagement

Mit ADfahrzeuge!, unserem Basisprodukt aus unserem umfangreichen Produktportfolio, erhalten Sie eine sehr umfangreiche Fahrzeugverwaltung, mit der Sie Ihren kompletten Fahrzeugprozess, beginnend bei der Hereinnahme, über die Vermarktung, hin zur Fahrzeugübergabe, höchst effizient optimieren können.

Leadmanagement

Mit ADkontakte! zentralisieren und bearbeiten Sie alle eingehenden Leads kanalübergreifend und schaffen so nicht nur eine höhere Verkaufsquote, sondern auch eine höhere Kundenzufriedenheit.

Mit ADadressen! verwalten Sie Ihre wichtigen Kontakte zentral und DSGVO konform über unsere webbasierte Software. Dubletten können schneller erkannt und eliminiert sowie Kontakte für Marketingaktionen gruppiert werden.

Rückgabemanagement

Mit ADrückgabe! organisieren Sie den Fahrzeugrückgabeprozess von Leasing- und Finanzierungsrückläufern schnell, einfach und für eine bessere Kundenbeziehung sogar transparent.

Preismanagement

Mit ADepreisschild! nutzen Sie die Möglichkeit, auch die Preisauszeichnungen an Ihren Fahrzeugen im Showroom zu digitalisieren. Dank digitaler Preisschilder aktualisieren Sie Fahrzeuginformationen vollkommen automatisiert von Ihrem neuen Verkäuferarbeitsplatz aus.

Werden Sie effizienter - schon heute

Nutzen Sie Ihre Chance unsere Softwarelösungen ADfahrzeuge! und ADkontakte! für 4 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen oder beauftragen Sie schon heute ein Systemkonto.

 

Werden Sie effizienter - schon heute

Nutzen Sie Ihre Chance unsere Softwarelösungen ADfahrzeuge! und ADkontakte! für 4 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen oder beauftragen Sie schon heute ein Systemkonto.

 

Wieso Sie sich für uns entscheiden sollten?

Seit 1999 Experten auf unserem Gebiet

Wir sind immer für Sie da!

Wir lassen Sie nicht im Stich, denn unseren professionellen Support erreichen Sie sowohl telefonisch als auch via Live-Chat Montags bis Freitags während unserer Supportzeiten von 9 bis 16 Uhr. Sowie schriftlich via E-Mail an unser Ticketsystem. Und das Beste daran: Unser Support ist für Sie kostenlos!

Ihre Daten sind bei uns sicher!

Wir wissen was Sie brauchen!

Dank über 20 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns ein hervorragendes Know How sowie Verständnis für die Bedürfnisse im Bereich des Fahrzeugmanagements angeeignet, damit wir Ihnen und Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Wir sind leidenschaftlich produktiv!

Unser Team besteht aus vielen kreativen Spezialisten, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz an neue Herausforderungen der Branche herantreten und mit konsequent zuverlässiger Leistung für beste Ergebnisse und Innovationen sorgen.

Wir werden jeden Tag besser!

Alle unsere Produkte befinden sich auch trotz eines Release in einem kontinuierlichen (Weiter-) Entwicklungsprozess. Das bedeutet, dass Sie stets mit meist kostenlosen Upgrades bestehender Software rechnen können, da wir uns an aktuelle Gegebenheiten, Veränderungen und Bedürfnisse für Sie orientieren.

Wir sind vollkommen unabhängig!

Wir entwickeln alle unsere Produkte 100%ig selbst und kaufen keine Software bei externen Dienstleistern ein. Zudem hosten wir unsere Software auf eigenen Servern in Deutschland. So brauchen Sie sich bei der Benutzung keine Sorgen mehr wegen der DSGVO zu machen.

Wieso Sie sich für uns entscheiden sollten?

Seit 1999 Experten auf unserem Gebiet

Ihre Daten sind bei uns sicher!

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Wir wissen was Sie brauchen!

Dank über 20 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns ein hervorragendes Know How sowie Verständnis für die Bedürfnisse im Bereich des Fahrzeugmanagements angeeignet, damit wir Ihnen und Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Wir sind leidenschaftlich produktiv!

Unser Team besteht aus vielen kreativen Spezialisten, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz an neue Herausforderungen der Branche herantreten und mit konsequent zuverlässiger Leistung für beste Ergebnisse und Innovationen sorgen.

Wir werden jeden Tag besser!

Alle unsere Produkte befinden sich auch trotz eines Release in einem kontinuierlichen (Weiter-) Entwicklungsprozess. Das bedeutet, dass Sie stets mit meist kostenlosen Upgrades bestehender Software rechnen können, da wir uns an aktuelle Gegebenheiten, Veränderungen und Bedürfnisse für Sie orientieren.

Wir sind vollkommen unabhängig!

Wir entwickeln alle unsere Produkte 100%ig selbst und kaufen keine Software bei externen Dienstleistern ein. Zudem hosten wir unsere Software auf eigenen Servern in Deutschland. So brauchen Sie sich bei der Benutzung keine Sorgen mehr wegen der DSGVO zu machen.

Noch Fragen?

Nennen Sie uns Ihr Vorhaben. Und gemeinsam finden wir heraus, welche unserer Produkte die richtigen für Sie sind. Rufen Sie uns an +49 5136 9755 100 oder nutzen Sie unser Kontaktformular bzw. kontaktieren Sie unseren Support über unseren Live-Chat (Support-Button unten rechts).

Haben Sie schon unseren Blog gesehen?

In unserem Blog behandeln wir aktuelle Branchennews, informieren über Updates oder Neuerscheinungen in unserem Portfolio. Das sind unsere 3 neuesten Beiträge:

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