Loading...

TNfrits!

Handle vehicle returns quickly and successfully!

The web-based software TNfrits! which was developed for TÜV NORD Mobilität helps you to handle the return of leased and financed vehicles even faster, easier and more transparent. TNfrits! is used successfully in the international commercial vehicles sector!

Direct appointment and high customer satisfaction

TNfrits! makes the salesman immediately able to arrange the appointment for the return: he sees at a glance which expert dates are released by the TÜV NORD back office and is able to fix a suitable date in direct dialogue with the customer (e.g. simultaneously with the delivery of the new car).

This means: direct and face-to-face communication, time savings and high customer satisfaction!

All participants in direct dialogue

The vehicle valuation and the creation of the return protocol by the TÜV NORD expert should ideally be carried out in the presence of the customer. In this way, any outstanding issues can be resolved on the spot in a personal dialogue.

Right information at the right time

TNfrits! automatically sends the necessary appointment information and documents in a targeted manner to all involved persons: e. g the customer thus receives via e-mail the information which documents are required for the return. The TÜV NORD expert receives on time in preparation for the appointment the delivery description, any service reports and further information about the vehicle in time.

Transparency and cost savings

In combination with the digital vehicle file, TNfrits! is a central electronic information platform for all participants. All documents which are relevant for the return, e.g. protocols and reports, are saved in the file and can be accessed by just a mouse-click depending on the authorization - also for networked enterprises!

Status overviews and result lists give information at any time about the actual status of the return process and help to even further optimize it!

Requirement

The perfect complement!

Kontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung*
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!


OK

Test now!

Test free of cost and without any commitment for 4 weeks.

Please fill out the following form and send it to us. Your trial access will be unlocked for 4 weeks. If we receive no order from you in this time, the trial is automatically deleted after 4 weeks. By sending, you agree to our Terms and Conditions.

Ich akzeptiere die AGB*
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung*
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
 

Test now!

Thank you for your request for trial access!

We will process your request as soon as possible and will contact you shortly.

Your AutoDo! Team


OK

Loading Please Wait

Loading...

TNfrits!

Fahrzeugrückgaben schnell und erfolgreich abwickeln!

Die webbasierte, für den TÜV NORD Mobilität entwickelte Software TNfrits! hilft Ihnen dabei, die Rückgabe von Leasing- und Finanzierungsrückläufern noch schneller, einfacher und transparenter zu gestalten. Im internationalen Nutzfahrzeugbereich wird TNfrits! bereits seit Jahren sehr erfolgreich eingesetzt!

Direkte Terminvereinbarung und hohe Kundenzufriedenheit

TNfrits! macht den Verkäufer bei der Terminvereinbarung für die Rückgabe sofort handlungsfähig: er erkennt auf einen Blick, welche Gutachter-Termine vom TÜV NORD Backoffice freigegeben wurden und kann im direkten Dialog mit dem Kunden einen geeigneten Termin fixieren (evtl. zeitgleich mit der Auslieferung des Neuwagens).

Dies bedeutet: direkte Kommunikation, Zeitersparnis und damit hohe Kundenzufriedenheit!

Alle Beteiligten im direkten Dialog

Die Fahrzeugbewertung und die Erstellung des Rückgabeprotokolls durch den TÜV NORD-Sachverständigen erfolgt idealerweise im Beisein des Kunden. So können etwaige offene Fragen gleich vor Ort im persönlichen Dialog geklärt werden.

Richtige Information zur richtigen Zeit

TNfrits! versendet automatisch die erforderlichen Termininformationen und Dokumente zielgerichtet an alle beteiligten Personen: so erhält z. B. der Kunde per E-Mail die Information, welche Unterlagen für die Rückgabe erforderlich sind. Der Gutachter erhält rechtzeitig zur Vorbereitung auf den Termin die Lieferumfangsbeschreibung, eventuelle Serviceberichte sowie weitere Informationen zum Fahrzeug.

Transparenz und Kosteneinsparung

In Kombination mit der digitalen Fahrzeugakte ist TNfrits! eine zentrale elektronische Informationsplattform für alle Beteiligten. Alle für die Rückgabe relevanten Dokumente, wie Protokolle und Gutachten, werden in der Akte gespeichert und stehen damit jedem Berechtigten per Mausklick zur Verfügung - auch für vernetzte Betriebe!.

Statusübersichten und Ergebnislisten geben jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand des Rückgabeprozesses und helfen dabei, diesen noch weiter zu optimieren!.

Voraussetzungen

Die perfekte Ergänzung!

Kontakt

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!


OK

Kostenlos & unverbindlich 4 Wochen testen!

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und senden Sie es ab. Ihr Testzugang wird für 4 Wochen freigeschaltet. Durch Absenden akzeptieren Sie unsere AGB.

 

Vielen Dank!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!


OK

Loading Please Wait