Loading...

AutoDo! Innovationen – Neuentwicklungen und Verbesserungen für 2017

AutoDo! Innovation steht für die Weiter- und Neuentwicklung der Funktionen und Erweiterungen des AutoDo! Systems. Unter diesem Motto stellen wir Ihnen hier die Neuigkeiten aus unserem Hause vor, welche Ihnen das Leben in Ihrem Arbeitsalltag mit unserem System erleichtern.

Zahn für Zahn greift ineinander!

Wir sehen unser AutoDo! System wie ein Uhrwerk, bei welchem jedes Zahnrad perfekt in das andere greift. Damit die Uhr auch weiterhin so gut läuft, wie sie bisher läuft, ist es wichtig, dass Mechaniken eines Systems kontinuierlich überwacht, verbessert und neuerdacht werden.


AutoDo! Innovation 360-Grad Bilder

360° Bilder

Fahrzeugbilder vermitteln Ihren Kunden einen Eindruck vom Fahrzeug. Die nächste Stufe ist das 360° Bild. Sie können mit diesen Bildern eine eindrucksvolle Innenansicht generieren und so Ihre Fahrzeugpräsentation auf das nächste Level heben.



AutoDo! Innovation Digitales Presschild

Digitales Preisschild

Tagesaktuelle Preise an Ihren Fahrzeugen! Bei digitalen Preisschildern werden die Angebotspreise oder Finanzierungsbeispiele automatisch geändert, sobald sich die Daten im AutoDo! System verändern. So senken Sie die Zeiten für die Administration, arbeiten effizienter und können sich voll und ganz auf den Fahrzeugverkauf konzentrieren.

P.S. Die digitalen Preisschilder können sowohl Indoor als auch Outdoor eingesetzt werden.



AutoDo! Innovation Digitales Leadmanagement

ADkontakte! - Leadmanagement

Im Gebrauchtwagengeschäft zeigt der Markt ganz klar eine stetige Reduzierung der Margen. Mit unserem Leadmanagement ADkontakte! kompensieren Sie diese Verluste, indem eine höhere Anzahl Fahrzeuge mit schnelleren Reaktionszeiten und einer effizienteren Bearbeitung verkauft werden. Gleichzeitig erhalten Sie ein positives Feedback ihrer Kunden und eine bessere Bewertung in den Börsen. ADkontakte! passt sich individuell an Prozesse und Bedürfnisse in Ihrem Haus an. Wandeln Sie ihren Verkäuferarbeitsplatz zum Verkäuferumsatzplatz.



ADrent! - Flottenmanagement

ADrent! - Flottenmanagement

Die neue Erweiterung ADrent!-Flottenmanagement stellt dem Verkäufer ein weiteres Werkzeug für die Verwaltung sämtlicher Fahrzeuge in Ihrem AutoDo! System zur Verfügung. Sie brauchen das System nicht mehr verlassen, um ein Fahrzeug zu vermieten oder für eine Probefahrt zu reservieren. Somit laufen sämtliche Prozesse kombiniert nebeneinander ab.

Die Plantafel zeigt mit einer Balkenoptik den aktuellen Vorgangsstatus der Fahrzeuge. Zusätzlich liefert das Druckcenter die Vorlagen für z.B. Mietverträge, Rückgabeprotokolle und weitere Dokumente. Eine Funktion für die Bildung von Teams und Gruppierungen mit unterschiedlichen Berechtigungen bei der Fahrzeugbuchung zu vergeben steht ebenfalls zur Verfügung.



Fahrzeugbilder mit Finanzierungs- oder Leasingangeboten

Fahrzeugbilder mit Finanzierungs- oder Leasingangeboten

Lenken Sie durch Ihre Fahrzeugbilder den Blick auf Ihre Finanzierungsangebote. Das im AutoDo! System hinterlegte Finanzierungsangebot wird automatisch für die Erstellung der Bilder genutzt. Bei einer automatischen Neuberechnung oder einer manuellen Änderung der Finanzierungsdaten werden die entsprechenden Bilder automatisch neu erstellt. Lassen Sie sich jetzt für diese Innovation vormerken, um Ihre Fahrzeuge noch werbewirksamer in den Börsen zu präsentieren.



ADauftrag! - Steuerung des Prozesses Fahrzeugeinkauf

ADauftrag! - Steuerung des Prozesses Fahrzeugeinkauf

Ein Fahrzeug für den Verkauf vorzubereiten, erfordert mehrere Arbeitsschritte, die über den Fahrzeugeinkauf hinausgehen und die gesamte Standzeit miteinbeziehen. Mit ADauftrag! werden die einzelnen Schritte abgebildet und deren Dauer automatisch berechnet. Durch unser System wissen z.B. Aufbereiter, Lackierer, Smart-Repairer oder Servicewerkstatt, wann ein Fahrzeug für die Durchführung ihres individuellen Arbeitsschrittes zur Verfügung steht. Die Mitarbeiter erhalten dann eine Information wann das Fahrzeug bereit für die Vermarktung ist. Mit eigenen Zugängen zum System für alle Auftragnehmer (intern und extern) ermöglicht ADauftrag! größtmögliche Transparenz für eine bessere Planbarkeit der Ressourcen.

Kontakt

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!


OK

Kostenlos & unverbindlich 4 Wochen testen!

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und senden Sie es ab. Ihr Testzugang wird für 4 Wochen freigeschaltet. Durch Absenden akzeptieren Sie unsere AGB.

 

Vielen Dank!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!


OK

Erfahren Sie mehr über AutoDo! Innovationen

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und senden Sie es ab.
Sobald die Neuentwicklungen und Verbesserungen unseres AutoDo! Systems die marktreife erreicht haben, wird unser Support-Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Durch das Absenden akzeptieren Sie unsere AGB.



Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail oder Telefon.


Vielen Dank!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von AutoDo!

OK

Loading Please Wait